Mit A1 für morgen. Make it happen.

Was wir tun, tun wir mit Leidenschaft. Darum stellen wir Kunden smarte Technologie zur Verfügung, die vieles möglich macht. Wir arbeiten mit Verantwortung – sind dabei aber immer offen, neugierig und kreativ. Denn nur so ist man der Zeit einen Sprung voraus.

Mehr erfahren

Gemeinsam die Digitalisierung gestalten.

Wir tun alles, damit unsere Kunden von den vielen Vorteilen der Digitalisierung profitieren. Denn wir sind davon überzeugt, dass die Technologie das Leben bereichert und jedem Einzelnen wertvolle Erfahrungen ermöglicht.

Mehr erfahren

Unser Weg in die Zukunft.

Wir sind immer einen Schritt voraus. Und schaffen Werte, indem wir Menschen unterstützen und verantwortungsvoll handeln. Unser Ziel ist es, das digitale Leben so mitzugestalten, dass jeder wertvolle Erfahrungen machen kann. Erfahrungen, die den Alltag bereichern und die man gerne teilt. Heute und morgen.

Mehr erfahren

One Company – One Spirit

Die A1 Brand Familie wächst im CEE Raum. Damit gewinnt auch die länderübergreifende Zusammenarbeit an immer größerer Bedeutung.

Mehr erfahren

Einstieg leicht gemacht – mit den Programmen von A1

Schon die eine oder andere Joberfahrung? Oder gerade frisch aus der Schule? Finden wir beides großartig! Bei unseren Einstiegsprogrammen ist sicher etwas für dich dabei. Make it happen und starte hier in dein Berufsleben.

Mehr erfahren

#MakeItHappen

Finde deinen Traumjob bei A1.

Jobsuche

Explore the A1 Way.

We believe it lies within our power and responsibility to shape a better future through technology for our customers. With openness, curiosity and creativity we turn visions into reality. Together.

Find out more

We are shaping digitalization.
Are you in?

Who are we? Only the ones to drive digitalization further in order to enrich the life of our customers. We put all our power in making their life a little easier, more enjoyable and more productive. And that makes working here more than just a job!

Find out more

What guides us every day.

We believe in our people, because they are the heart of our company. In trust, which governs everything we do. As well as in agility, which keeps us on our toes. Our success is to empower a „can-do“ attitude and never stop till we become our personal best. It is within our power and responsibility to make the things we want to happen actually happen – as One Company.

Find out more

One Company – One Spirit

The A1 Brand Family is growing in Central and Eastern Europe. This means that cross-border cooperation is more and more important.

Find out more

A1 apprenticeships: built with meaning and the future in mind

Perspectives for the future and meaningful tasks: a good apprenticeship require both. Additionally, we offer many benefits and the chance to learn something new every day. Make it happen and start your career at A1!

Find out more

#Makeithappen!

Find your dream job at A1.

Job search