Apply now A1 Digital

Digital Natives willkommen! Erleben Sie A1 Digital

Soll ich mich in der aktuellen Situation überhaupt bewerben?
Unsere klare Antwort: JA!


All unsere Stellenausschreibungen und Recruitings laufen weiter… auf digitalem Weg!

Sie wollen einen stabilen Arbeitsplatz als Teil eines großen Konzerns? In einem offenen, jungen und innovativen Team mitmachen? Eigene Visionen umsetzen und bei einer erfolgreichen Marke, mit der Sie Großes erreichen können, dabei sein?

Bei A1 Digital haben wir all das in unserer DNA verankert und gestalten heute schon die Welt von morgen – dafür suchen wir motivierte und tatkräftige Leute, die jede Herausforderung als Chance sehen. Kurz: Wir suchen Sie!

Aus relevanten Daten Wissen generieren, Handlungsempfehlungen abgeben und damit den Unternehmenserfolg unserer Kunden nachhaltig sicherstellen – das ist unsere Mission und unsere Aufgabe. Interessiert?

Im Mittelpunkt steht bei uns …

… immer der Mensch! Wir arbeiten gemeinsam an Digitalisierungslösungen in den Bereichen IoT, Cloud und Security. Für unser rasantes Wachstum in den Kernmärkten Deutschland, Österreich und der Schweiz benötigen wir Ihren Einsatz, der im Unternehmen zum Erfolg beiträgt. Nutzen Sie diese Herausforderung und schaffen Sie mit uns gemeinsam Großes.

Was macht das Arbeiten bei A1 Digital so besonders?

Wir sind ein innovatives Technologie- und Beratungsunternehmen und wir leben auch ein spannendes Start-up Feeling mit kultureller Vielfalt und zahlreichen Möglichkeiten. Gestalten Sie die Zukunft mit uns mit!

Always on!

Bei uns können Sie sich genauso im Büro wie im Homeoffice einbringen, und wir achten auch auf die Balance zwischen Job und Freizeit. Warum? Weil wir glauben, dass wir alle dann kreativer und motivierter im Alltag unsere besten Leistungen erbringen können. Und mehr Spaß macht es auch!

Buntes Berufsleben

Bei uns kommen Sie mit Menschen aus verschiedenen Nationen zusammen und lernen unterschiedliche Sprachen und Kulturen kennen. Aber auch unsere Arbeitsweise ist spannend: agil und transparent, so erweitern wir ständig unseren Horizont. Innerhalb der A1 Digital Familie brauchen und bieten wir verschiedene Aufgaben, Qualifikationen und Hintergründe. Hier arbeiten nicht nur Programmierende – bei uns erwartet Sie Vielfalt. Bereit?

Jobs bei A1 Digital

Apply now A1 Digital

Digital natives, welcome! Experience A1 Digital

Are you looking for a stable workplace within a large corporation? To be part of an open, young and innovative team? To make your ideas come to life and take part in a brand you can accomplish great things with?

At A1 Digital we have all of this in our DNA and are designing the world of tomorrow, today. That’s why we are looking for dynamic people who see every challenge as an opportunity. In other words, we are looking for you!

Our goal is to generate insights out of relevant data and to provide recommendations that will ensure sustainable success for our clients. This is our mission and duty. You in?

We focus on…

… people! Always. We are working on digital solutions in IOT, Cloud technology and cyber-security. What do you say? Would you like to be part of our rapid growth in Germany, Austria or Switzerland? Seize the chance and let’s accomplish great things together!

What makes working at A1 Digital so special?

We are an innovative company that deals with technology and consulting with an exciting startup feeling, cultural diversity and many opportunities! Let’s shape the future together, yours and ours!

Always on!

Whether in the office or your homeoffice, your work is what defines your performance. Work-life is also important to us because we believe that this way we are much more creative and motivated throughout the day. Not to mention things are more fun.

A lively work life

Here you can come in contact with people from all over the globe and get to understand their cultures and languages better. But our diversity isn’t the only thing that’s exciting: we are always expanding our horizons, transparently and in an agile manner. Within the A1 Digital family we need and offer diverse tasks, qualifications and backgrounds. There are more than just programmers here, you can expect diversity when you walk through the door. Are you ready?

Jobs at A1 Digital

Contact us